Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

Steinbach Boogie & Blues Festival Kitzbühel

Steinbach Boogie & Blues Festival KitzbühelSeit 2004 organisiert Christoph Steinbach in Kitzbühel Boogie Woogie Festivals. Der "Boogie Wolf" lässt es einmal im Jahr mit einer illustren Künstlerschar in Kitzbühel an drei Tagen auf Open Air Bühnen und in geschlossenen Räumen Boogie Woogie-mäßig so richtig krachen.

Das Festival im Jahr 2013 wird mit der 10. Ausgabe eine Jubiläumsveranstaltung sein und steht unter dem Titel "Grande Finale" und soll offenbar das letzte seiner Art sein. Über Hintergründe, warum die Reihe nicht fortgeführt wird, ist nichts bekannt.

Eine lange Video-Reportage über die Jubiläumsausgabe gibt´s bei Kitz.TV

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Innenstadt Kitzbühel6370 Kitzbühel Anfahrt mit Google Maps
Hotel Kitzhof6370 KitzbühelSchwarzseestraße 8 Anfahrt mit Google Maps
KitzCongress6370 KitzbühelJosef-Herold-Straße 12 Anfahrt mit Google Maps
Hotel Rasmushof6370 KitzbühelHermann Reisch Weg 15 Anfahrt mit Google Maps
Royal Spa Kitzbühel Hotel6373 JochbergKitzbüheler Straße 48 Anfahrt mit Google Maps
Bergbahn Kitzbüheler Horn6370 KitzbühelHahnenkammstraße 1a Anfahrt mit Google Maps