Zurück zur Musiker-Übersicht - Anfangsbuchstabe B

Daniel Balazs

"Mr. Firehand" Dániel Balázs ist ein ungarischer Boogie Woogie Pianist. Balázs begann bereits als Junge mit dem Klavierspiel und wandte sich bald dem Boogie Woogie zu, nachdem er im Internet auf diesen Musikstil aufmerksam geworden war.

Als selbsternannter Botschafter des Boogie Woogie in Ungarn organisierte er 2008 erfolgreich die "First Hungarian Boogie Woogie And Blues Night" in Györ im Nordwesten Ungarns.

Dem europäischen Publikum ist Dániel Balázs unter anderem bekannt von Silvan Zinggs Boogie Woogie Festival in Lugano, wo er bereits mehrfach zu Gast war.
Auf diesen Tonträgern, CDs, DVDs, Schallplatten und MP3-Alben ist Daniel Balazs zu hören:

Hinweis: Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

U.a. in diesen Formationen ist Daniel Balazs unterwegs:
Weitere Internetseiten von oder über Daniel Balazs: