Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin gr√∂√ütenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einsch√§tzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der K√ľnstler und Veranstalter, ob angek√ľndigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschr√§nkungen gibt!

Kontaktaufnahme mit Paul von Boogie Online


Postanschrift:
Christian P. Neuhaus
Heisterbacher Straße 171
53332 Bornheim-Uedorf
Deutschland
Konzerttermine bitte bis auf weiteres per Formular übermitteln oder als Liste an mail@boogie-online.de senden oder einfach den Link zur Konzertagenda des auftretenden Künstlers senden.
E-Mails mit Anhängen z.B. Fotos, Künstlerinformationen, Material über Festivals usw. bitte an mail@boogie-online.de senden.