Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Musiker-Übersicht - Anfangsbuchstabe M

Micha Maass

Michael Maass ist Blues und Boogie Woogie Schlagzeuger. Er begründete und organisierte bis 2017 das Bluesfestival "Blue Wave", das seit 1997 alljährlich auf der Ostseeinsel Rügen stattfindet. Zur Berliner Boogie Session lädt er ebenso ein wie seit 2000 zum Jüterboogie Festival in Jüterbog und zur Mississippi Blues Night beim Jazz in Town Festival in Berlin.

Zum Abräumer avancierte Michael Maass bei den German Blues Awards im Jahr 2013: Persönlich durfte er sich über den Preis "Bester Drummer" freuen. Das von ihm organisierte Blue Wave Festival gewann in der Kategorie "Bestes Festival".

Auch 2017 durfte Maass sich in die Siegerliste bei den German Blues Awards als bester Schlagzeuger eintragen.

Hinweis: Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

Konzerttermine in der Zukunft

Hinweis: Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!