Das Corona-Virus stiehlt leider aktuell allen die Show! Alle Live-Konzerttermine fallen bis auf Weiteres der Pandemie zum Opfer. Die Termine im Konzertkalender für die kommenden Wochen sind somit hinfällig. Keiner weiß, für wie lange!

Bitte unterstützt die Künstler, indem Ihr ihre CDs und Merchandising-Artikel erwerbt, oder indem ihr drauf verzichtet, bereits gekaufte Tickets für Konzerte, die nicht stattfinden können, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können! Auf Facebook und Youtube vertreiben Euch viele Eurer Lieblingsmusiker aktuell die Zeit mit Live-Auftritten. Schaut doch mal rein!

Hoffentlich geht diese weltweite Katastrophe schnell vorüber und wir sehen uns bald wieder bei Konzerten! Beibt zu Hause, gesund und munter!
Zurück zur Musiker-Übersicht - Anfangsbuchstabe S

Simon Schopinski

Simon Schopinski ist ein sehr begabter und einer der jüngsten Schlagzeuger in Polen. Bereits seit seinem 5. Lebensjahr bediente er das Schlagwerk, seit 1994 auch in der selbst gegründeten "Junior Blues Band". Auftritte bei renommierten Veranstaltungen folgten: Jazztreffen in Glogow, Bluesada in Stettin, Bluesnacht in Rawa Mazowiecka und Blues Express in Zakrzewo. Daneben Konzerte in Deutschland und in der Schweiz.

1997 begann Simon in der populären Pop-Rock-Gruppe L.O. 27 zu spielen. 2 Platten wurden in dieser Formation bislang produziert. Doch nicht nur ein Pop- und Rock-Herz schlagen in seiner Brust. Seine Offenheit gegenüber vielen Musikstilen bringt ihm immer wieder Einladungen von bekannten Instrumentalisten und Solisten ein. Im Juli 2003 begleitete er den österreichischen Pianisten Christoph Steinbach bei einigen Konzerten.

Hinweis: Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

Konzerte in der Vergangenheit

Hinweis: Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!