Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

International Boogie Woogie Festival Holland 2008 (DVD)

DVD Cover: International Boogie Woogie Festival Holland 2008

International Boogie Woogie Festival Holland 2008

Jean-Pierre Bertrand, Henry Butler, Little Willie Littlefield, Renaud Patigny, Rob Rio, Martijn Schok, Papadon Washington mit Kia Light Singers (Angola)

Veröffentlichungsdatum: 11.02.2009

Typ: DVD

Anzahl Tonträger: 1

Gesamtspieldauer: 02:17:00

Das International Boogie Woogie Festival Holland 2008 kann man wie seine Vorgängerveranstaltungen noch einmal auf DVD betrachten. Die 5. DVD aus der Festival-Reihe ist sicher nicht nur für die Besucher des jährlichen Festivals ein Leckerbissen, werden mit Little Willie Littlefield, Henry Butler, Rob Rio, Don Washington, Jean Pierre Bertrand, Renaud Patigny und Martijn Schok u.v.m. doch 2 Stunden und 17 Minuten internationaler Spitzen-Boogie Woogie dargeboten. Als Bonbon sind dabei die Kia Light Singers aus Angola.