Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Big Boss Men (Audio CD)

Audio CD Cover: Big Boss Men

Big Boss Men

Die Vier Pianeure, Scarlett Andrews, Marc Breitfelder, Edwin Kimmler, Georg Schroeter, Matthias Heiligensetzer, Christian Christl

Veröffentlichungsdatum: 30.04.2012

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 13

Label: Knödl Records

Bestellnummer: LC6871

Von der Formation "Die vier Pianeure" in der Besetzung Edwin Kimmler, Christian Christl, Georg Schroeter und Matthias Heiligensetzer gibt es seit April 2012 eine eigene CD. Entstanden sind diese Aufnahmen live in der Ulrichskirche in Halle und im Gewandhaus Leipzig im Jahr zuvor. Als Special Guests dürfen Scarlett Andrews am Mikrofon und Marc Breitfelder an der Harp Ihre Expertise mit einbringen.

1. C-Jam Blues
2. Talking over 2 Pianos
3. Bo Diddley
4. Sugar in my bowl
5. Hey, Hey
6. CC-Rider
7. Talk to me
8. Bumble Boogie
9. I get the Blues when it rains
10. Big Boss Men
11. Downhearted Blues
12. Up & Down
13. Boogie Roly Poly

Mehr Info...