Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

Jörg Hegemann präsentiert die jungen Wilden des Boogie Woogie

An wechselnden Orten präsentiert Jörg Hegemann "junge Wilde" des Boogie Woogie. Zum Anfang der Reihe im Jahr 2012 wird Nachwuchspianist Patrick Ziegler aus Hockenheim mit Jörg Hegemann im Rotationstheater Remscheid und Schauspielhaus Bergneustadt die Tasten bedienen.