Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

Brüsseler Internationales Boogie Woogie Festival

Der Belgier Renaud Patingy organisiert in Brüssel regelmäßig das Brüsseler Internationales Boogie Woogie Festival, zu dem stets hochkarätige Gäste in die belgische Hauptstadt reisen.

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Théâtre St. Michel 1040 Brüssel-EtterbeekPater Eudore Devroyestraat 2 Anfahrt mit Google Maps