Das Corona-Virus stiehlt leider aktuell allen die Show! Alle Live-Konzerttermine fallen bis auf Weiteres der Pandemie zum Opfer. Die Termine im Konzertkalender für die kommenden Wochen sind somit hinfällig. Keiner weiß, für wie lange!

Bitte unterstützt die Künstler, indem Ihr ihre CDs und Merchandising-Artikel erwerbt, oder indem ihr drauf verzichtet, bereits gekaufte Tickets für Konzerte, die nicht stattfinden können, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können! Auf Facebook und Youtube vertreiben Euch viele Eurer Lieblingsmusiker aktuell die Zeit mit Live-Auftritten. Schaut doch mal rein!

Hoffentlich geht diese weltweite Katastrophe schnell vorüber und wir sehen uns bald wieder bei Konzerten! Beibt zu Hause, gesund und munter!
Zurück zur Musiker-Übersicht - Anfangsbuchstabe A

Katharina Alber

Katharina Alber - genannt Boogie Kathi - ist eine Tiroler Boogie Woogie Pianistin. Als Enkelin der Innsbrucker Jazzlegende am Klavier Artur Rogger wurde sie schon früh an die Jazzmusik herangeführt. Mit 5 begann sie mit dem Klavierspiel und wusste damals schon, dass sie eines Tages bei einem Musikfestival auf der Bühne stehen wolle.

Nachdem sie mit 20 Jahren den Tiroler Boogie Pianisten Robert Roth kennengelernt hatte, beschloss sie schon 2 Jahre später, Ihr eigenes Boogie Woogie Festival zu organisieren. Kathis Boogie und Jazz Festival fand 2015 zum ersten Mal statt. Zu Ihrem Festival gelingt es ihr jedes Jahr, internationale Gäste nach Tirol zu locken.

Hinweis: Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!

Konzerttermine in der Zukunft

Hinweis: Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!