Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Outlaw (Audio CD)

Audio CD Cover: Outlaw

Outlaw

Edwin Kimmler

Veröffentlichungsdatum: 23.08.2013

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 16

Gesamtspieldauer: 01:00:00

Edwins hat im August 2013 seine neue Studio-CD "Outlaw" rausgebracht! Darauf zu hören sind 16 neue Songs, die meisten davon selbst komponiert. Dabei hat der vielseitige Musiker nicht nur einen Flügel, sondern auch sage und schreibe 7 Gitarren aus seinem reichhaltigen Fundus zum Einsatz gebracht - natürlich nicht alle gleichzeitig...! Und selbstverständlich lässt Edwin auch seine markante Stimme ertönen. Ursprünglich sollte die CD den Titel des ersten Songs "Jam" tragen, im Lauf der Produktion gefiel der Titel "Outlaw" aber besser.

Musikerkollege Christian Christl hat den offiziellen Trailer zur CD "Outlaw" gedreht und auf Youtube zur Verfügung gestellt.

1. Jam
2. Moon's going down
3. Tales from Hawaii
4. Life
5. Somebody's watching you all the time
6. Butterfly
7. Nothing from nothing
8. Boogie tonight
9. Maggie's Dance
10. Zombie Jamboree
11. Take me back to Savannah
12. Tequila
13. 12-string runner
14. Shame, Shame, Shame
15. Boogie on Hastings street
16. Memories

Mehr Info...