Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

S(w)inging Christmas (Audio CD)

Audio CD Cover: S(w)inging Christmas

S(w)inging Christmas

Boogielicious, Astrid Hauke, Eeco Rijken Rapp, David Herzel, Jens Kühn

Veröffentlichungsdatum: 14.12.2012

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 10

Gesamtspieldauer: 00:27:04

Label: Herzel Records Germany

Bestellnummer: LC 15764

Weihnachtslieder einmal anders - das bietet die CD "S(w)inging Christmas" der Bielefelder Sängerin Astrid Hauke, die sich für dieses Projekt mit dem Boogielicious-Duo zusammen getan hat. Klassische Weihnachtslieder wie "Schneeflöckchen", "Stille Nacht, heilige Nacht" und "Alle Jahre wieder" kommen hier im Swing-Gewand daher. Die Ostwestfalen hoffen, damit für Lockerheit in der Adventszeit und unter dem Christbaum zu sorgen.

Wer die CD noch diese Weihnachten in den CD-Player neben dem heimischen Nadelgehölz schieben möchten, sollte sich rasch per E-Mail an Schlagzeuger David Herzel wenden, der die Scheibe für 15 Euro incl. Porto abgibt.

1. Süßer die Glocken nie klingen
2. Oh du Fröhliche
3. Fröhliche Weihnacht
4. Morgen Kinder wird´s was geben
5. Kling Glöckchen
6. Lasst uns froh und munter sein
7. Stille Nacht
8. Alle Jahre wieder
9. Schneeflöckchen
10. Jingle bells