Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Party Time (Audio CD)

Audio CD Cover: Party Time

Party Time

Rinus Groeneveld, Greta Holtrop, Big Jay McNeely, Martijn Schok, Stefan Jankowski, Maarten Kruijswijk, Sergei Shapko

Veröffentlichungsdatum: 2009

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 15

Gesamtspieldauer: 00:57:03

Big Jay McNeely feiert eine musikalisch Party. "Party Time" aus dem Jahr 2009 mit Big Jay McNeely am Saxophon und Gesang, Martijn Schok am Klavier und anderen Tastengeräten, Rinus Groeneveld am Saxophon und an der Flöte, Stefan Jankowski an der Gitarre, Maarten Kruijswijk am Schlagzeug, Sergei Shapko am Bass und Greta Holtrop am Mikrofon.

1. I Can't Stop Loving You
2. Dixieland Boogie
3. Big Fat Mama
4. I Want To Be With You
5. Pretty Girls Everywhere
6. Jay Meets Rinus
7. Toom Toom
8. Insect Ball
9. Get On Up And Boogie
10. Party Time
11. Big Ali
12. Critical Times
13. You Are My Life
14. I Love You So Much
15. Boogie 'Till The Break Of Dawn