Wichtiger Hinweis: Es geht langsam wieder los, nachdem das Corona-Pandemiegeschehen - hoffentlich nachhaltig - abebbt und es Lockerungen gibt, die auch endlich wieder Livekonzerte ermöglichen... Eine Einschätzung, ob das jeweilige Konzert stattfindet oder ausfällt, gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Live And Hot At The Farmhouse (Audio CD)

Audio CD Cover: Live And Hot At The Farmhouse

Live And Hot At The Farmhouse

Ulli Kron, Rüdiger Mayer, Patrick Perrier, Daniel Thentz

Veröffentlichungsdatum: 2005

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 9

Gesamtspieldauer: 01:01:20

Label: Blues Bear Records

Bestellnummer: BBR 010

Live im Farmhouse Jazzclub im ostwestfälischen Harsewinkel aufgenommen wurde diese CD am 5. und 6. Februar des Jahres 2005 von Ulli Kron als deutsch-schweizer Koproduktion gemeinsam mit Trompeter Daniel Thentz als "The Swiss-German Swinging Blues Connection" featuring Patrick Perrier am Bass und Rüdiger Mayer an der Trommel.

Kuriose Randnotiz: Die CD trägt die korrekte Bestellnummer BBR 010, aber auf dem CD-Cover steht die BBR 011 (die eigentlich zur CD "Sister" aus dem gleichen Jahr gehört).

1. Centerpiece
2. Don't Get Around Much Any More
3. Willow Weep For Me
4. Summertime
5. Take The A Train
6. What A Wonderful World
7. Nina's Groove
8. Swanee River
9. Bedroom Blues