Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

Boogie Woogie Session Münster-Kinderhaus

Während seiner Studienzeit in Münster hob Frank Muschalle eine Boogie Woogie Session im Bürgerzentrum Kinderhaus in Münster aus der Taufe. Muschalle hat es inzwischen nach Berlin verschlagen, mit der Session lockt er aber immer noch zweimal im Jahr im Mai und Dezember viele Zuschauer in den münsterischen Vorort.