Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Musiker-Übersicht - Anfangsbuchstabe K

Filiep "Boogie Phil" Ketels

Boogie Phil - das ist Filiep Ketels aus dem belgischen Gent. Schon im Kindesalter begeisterte er sich für das elterliche Klavier, das er zur Freude der Nachbarn Tag und Nacht traktierte. Im Jugendalter konzentrierte Boogie Phil sich zuerst auf den Musikstil Ragtime, bis er mit 20 Jahren den Boogie Woogie kennen und lieben lernte.

Heute spielt Ketels nicht nur solo, sondern auch mit seinem im Sommer 2013 gegründeten Trio namens "Boogie Phil & The Wise Guys" - die weisen Jungs, die das Trio vervollständigen, sind Kurt Lens am Bass und Patrick Wante am Schlagzeug. 2014 erschien eine Live-DVD des Trios mit gleichnamigem Titel.

Hinweis: Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!