Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Musiker-Übersicht - Anfangsbuchstabe D

EB Davis

EB Davis ist ein US-amerikanischer Bluesmusiker, der in Berlin lebt. Um 1980 kam er für eine Tournee nach Europa - und blieb.

Zuerst stand er als Frontmann der "Bayou Blues Band", etwas später mit den "Radio Kings" und schließlich mit der eigenen "The Superband" auf den Bühnen. Inzwischen sind weiter über 7000 Konzerte und 19 eigene CDs zusammen gekommen.

Der Deutsche Rock- und Pop-Musik-Verband erklärte EB Davis zum besten in Deutschland ansässigen R&B-Sänger.

Hinweis: Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!