Wichtiger Hinweis: Es geht langsam wieder los, nachdem das Corona-Pandemiegeschehen - hoffentlich nachhaltig - abebbt und es Lockerungen gibt, die auch endlich wieder Livekonzerte ermöglichen... Eine Einschätzung, ob das jeweilige Konzert stattfindet oder ausfällt, gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

Tickets für Boogie-Konzert zu gewinnen - Boogie Woogie News Boogie Woogie News RSS Feed abonnieren

Zurück zur Boogie Woogie Nachrichten-Übersicht

07.08.2011 – Tickets für Boogie-Konzert zu gewinnen

Noch bis zum 24.08.2011 läuft ein Gewinnspiel der österreichischen Online-Community 4more, bei dem es Tickets für das Konzert des Joachim Palden-Trios feat. Betty Semper und Al Copley am 16.09.2011 in Amstetten zu gewinnen gibt. Das Gewinnspiel dürfte also insbesondere für Österreicher oder für deutsche Urlauber interessant sein, die Ihren Spätsommerurlaub im niederösterreichischen Mostviertel verbringen werden.

Weiterführende Links - Künstler: