Wichtiger Hinweis: Es geht langsam wieder los, nachdem das Corona-Pandemiegeschehen - hoffentlich nachhaltig - abebbt und es Lockerungen gibt, die auch endlich wieder Livekonzerte ermöglichen... Eine Einschätzung, ob das jeweilige Konzert stattfindet oder ausfällt, gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Musiker-Übersicht - Anfangsbuchstabe T

Titatoma

Dieter Thoma ist ein Boogie Woogie & Blues Pianist aus Österreich. Der Wahlwiener, der 1962 in niederösterreichischen Heidenreichstein geboren wurde, trägt den Spitznamen Titatoma. Die Anfänge seiner musikalischen Karriere wurden im Alter von 15 Jahren in der Bluesband Bluespumpm gelegt, in der Thoma Klavier und Schlagzeug bediente. Nach verschiedenen Projekten in Solo- und Band-Formationen tourt Titatoma inzwischen wieder vermehrt solo durch die Lande, komponiert und interpretiert kraftvollen virtuosen Piano/Vocal-Blues und stilsicher interpretierte Popmusik.

Hinweis: Diese Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!