BITTE BEACHTEN! Aufgrund der Corona-Virus-Pandemie kann man davon ausgehen, dass quasi alle Konzerte, die hier aktuell angekündigt werden, ausfallen. Wenn ich Zeit finde, werde ich zusehen, ob ich den Kalender bereinigen kann. Der Aufwand dafür wird aber enorm sein.

BITTE BEDENKT AUCH: Nicht stattfindende Gigs verursachen bei natürlich weiter laufenden Kosten Verdienstausfälle bei den Musikern - kauft doch zum Ausgleich einfach alle CDs, die ihr noch nicht besitzt, oder verzichtet darauf, gekaufte Tickets für Konzerte, die dann doch nicht stattfinden, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können!
Zurück zur Location-Übersicht - Anfangsbuchstabe L

Luise-Hensel-Saal im Stadthaus Wiedenbrück in Rheda-Wiedenbrück - Boogie Woogie Veranstaltungsort

Luise-Hensel-Saal im Stadthaus Wiedenbrück 33340 Rheda-Wiedenbrück Mühlenwall 50 Anfahrt mit Google Maps