Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Pinetown Welcome (Maxi CD)

Maxi CD Cover: Pinetown Welcome

Pinetown Welcome

Jochen Reich, Matthias Schlechter

Veröffentlichungsdatum: 28.03.2012

Typ: Maxi CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 5

Label: Phone Style

Bestellnummer: PSCD 00111

Als limitierte Sonderausgabe gibt es von der goldenen Maxi-CD "Pinetown Welcome" mit Matthias Schlechter am Klavier und Jochen Reich an den Drums nur 120 signierte und nummerierte Exemplare. Sie enthält 5 Live-Songs, die am 15.01.2012 anlässlich der Debütveranstaltung der zukünftig regelmäßig stattfindenden Veranstaltungsreihe "Beats'n'Boogies" im Jazzclub Pinneberg aufgezeichnet wurden. Da der Jazzclub im Ratskeller Pinneberg 120 Plätze hat, wurde diese Zahl zur Limitierung dieser Scheibe ausgewählt.

1. Pinetown Welcome
2. He Knows The Rules
3. Shake Your Boogie
4. Low Down Dog
5. Bring It On Home

Mehr Info...