Das Corona-Virus stiehlt leider aktuell allen die Show! Alle Live-Konzerttermine fallen bis auf Weiteres der Pandemie zum Opfer. Die Termine im Konzertkalender für die kommenden Wochen sind somit hinfällig. Keiner weiß, für wie lange!

Bitte unterstützt die Künstler, indem Ihr ihre CDs und Merchandising-Artikel erwerbt, oder indem ihr drauf verzichtet, bereits gekaufte Tickets für Konzerte, die nicht stattfinden können, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können! Auf Facebook und Youtube vertreiben Euch viele Eurer Lieblingsmusiker aktuell die Zeit mit Live-Auftritten. Schaut doch mal rein!

Hoffentlich geht diese weltweite Katastrophe schnell vorüber und wir sehen uns bald wieder bei Konzerten! Beibt zu Hause, gesund und munter!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Delta Echo (Audio CD)

Audio CD Cover: Delta Echo

Delta Echo

Peter Müller, Vince Weber

Veröffentlichungsdatum: 08.09.2009

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 15

Gesamtspieldauer: 00:53:51

Label: styx records

Bestellnummer: styx 1039

"Delta Echo" jetzt bestellen bei:

Die CD "Delta Echo" umfasst 15 Stücke - teils wird Vince Weber dabei von Peter Müller am Schlagwerk begleitet - mit einer Gesamtspieldauer von 53:51 Minuten. Vince Webers Stil kommt deutlich zum Tragen, sei es bei den fünf Eigenkompositionen oder den Songs von u.a. Willie Dixon, Pinetop Smith und Bob Dylan. Allein schon sehenswert ist die Rückseite des Pappcovers (in der Fachsprache nennt man das wohl DigiPak): eine grimmig guckende Kröte - vermutlich heimisch im "Delta" - , die eine stilisierte unbekleidete Dame verspeist...

Die CD wurde in Wien im Studio von Joachim Palden auf einem Steinway D-Flügel eingespielt und besitzt eine besonders hohe Klangqualität.

1. Movin' Slow
2. Shake, Rattle & Roll
3. Mother Earth
4. I'm Ready
5. Blue Light Booge
6. Mojo Working
7. Lilian's Blues
8. Pinetops Boogie Woogie
9. Saturday Night Fish Fry
10. Delta Echo
11. Corey Harris Boogie
12. Going Down
13. Early In The Morning
14. Cross Point Switch
15. You've Got To Serve Somebody