Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Swing That Boogie (Audio CD)

Audio CD Cover: Swing That Boogie

Swing That Boogie

Nuno Alexandre, Valerio Felice, Silvan Zingg mit , Sarah Wegmann

Veröffentlichungsdatum: 19.04.2016

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 11

Der Schweizer Pianist Silvan Zingg spielt ganz beschwingt auf dem Konzertflügel, Sarah Wegmann und Nuno Alexandre tun es ihm am Kontrabass nach und Valerio Felice macht am Schlagzeug den Rhythmus komplett. 11 Songs haben auf dem Album "Swing that Boogie" aus dem Jahr 2016 ihren würdigen Platz gefunden. Aufgenommen wurden die Stücke zwischen 2014 und 2016, zwischenzeitlich war die Scheibe ausverkauft, seit Ende 2019 ist die Neuauflage verfügbar.

Trackliste:


  1. Festival Boogie

  2. All Of Me Boogie

  3. Humoresque Boogie

  4. Caravan

  5. Careless Love

  6. Swing That Boogie

  7. Blues for B.B. King

  8. Swanee River Boogie

  9. Lady Be Good

  10. C´est La Vie

  11. You Are My Sunshine