Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Eine Einschätzung, ob das jeweilige Konzert stattfindet oder ausfällt, gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

The Krug Session (Audio CD)

Audio CD Cover: The Krug Session

The Krug Session

Chris Conz, Daniel Paterok, Moritz Schlömer, Udo Schräder, Stefan Ulbricht

Veröffentlichungsdatum: 20.03.2012

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 15

Gesamtspieldauer: 01:04:10

Bestellnummer: FYN 0753-8

Die junge Garde des deutschsprachigen Boogie Woogie hat sich zusammen getan, und heraus gekommen ist die Live-CD "The Krug Session", die im Frühjahr 2012 erschienen ist. Den Namen trägt die Silberscheibe, weil die CD ein Mitschnitt einer der beliebten Boogie Woogie Sessions ist, die regelmäßig in der Gaststätte "Zum Krug" in Münster stattfinden. Gastgeber ist dort der in Münster ansässige Daniel Paterok, der neben Stefan Ulbricht, Chris Conz, Moritz Schlömer und Udo Schräder an den Drums zu hören ist. Die Aufnahmen wurden am 22. und 23. September 2011 eingespielt.

1. Die Jungen Wilden
2. Generation Stomp
3. Take The A Train
4. Wake Up Call
5. Mr. Freddie´s Blues
6. Kinderhaus Special
7. Boogie Woogie Stomp
8. Bass Going Lazy
9. Red Sails In The Sunset
10. Boogie Woogie Be With Me
11. Smokey Foot Stomp
12. Blues For A Beer
13. Sixth Avenue Express
14. The Krug Session
15. The Higher We Jump

In Daniel Pateroks Youtube-Kanal gibt es ein über 7 Minuten langes Video mit Hörproben, das Lust auf mehr macht..