Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Reflections (Audio CD)

Audio CD Cover: Reflections

Reflections

Edwin Kimmler mit Markus Meinecke & Gary Winter

Veröffentlichungsdatum: 25.09.2003

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 14

Bestellnummer: CD005

Das Album "Reflections" von Edwin Kimmler erschien am 25.09.2003. Eingespielt wurde im Juni 2003 ein stilistisch abwechslungsreiches Album mit Solo- und Triostücken. Neben Edwin Kimmlers Stimme kam auch sein komplettes Instrumentarium Dobro, Klavier, akustische Gitarre und Mundharmonika zum Einsatz. Die Rhythmusgruppe besteht aus den bewährten Kräften Markus Meinecke & Gary Winter.

1. Promised land
2. There's more
3. Don't touch me tomato
4. Crying alone
5. St. Louis Boogie
6. Illusions
7. Blind
8. Tell me the truth
9. Bel ami
10. Two colors
11. Sehnsucht
12. Deve ser amor
13. Mercury Blues
14. Ungewissheit