Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Swinging Boogie Woogie Konfekt (Audio CD)

Audio CD Cover: Swinging Boogie Woogie Konfekt

Swinging Boogie Woogie Konfekt

Thomas Aufermann, Jan Freund, Jörg Hegemann, Jürgen Knautz, Peter Reber, Markus Toyfl

Veröffentlichungsdatum: 30.04.2010

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 16

Gesamtspieldauer: 00:52:22

Label: Styx Records

Bestellnummer: CD 1045

"Swinging Boogie Woogie Konfekt" jetzt bestellen bei:

Mit "Swinging Boogie Woogie Konfekt" hat Peter Reber sich den lang gehegten Traum von der eigenen CD erfüllt. Zwar hat Reber bereits 2 Werke in seiner Diskographie stehen, doch wollte er schon seit längerem eine eigene CD produzieren und unter perfekten Studio-Bedingungen einspielen. Eingeladen hat er dazu im Dezember 2009 Jörg Hegemann, Jan Freund, Markus Toyfl, Jürgen Knautz und Blues-Shouter Thomas Aufermann. Das Ergebnis ist seit kurzem käuflich zu erwerben. Die fein abgestimmte "Swinging Boogie Woogie Konfekt"-Mischung umfasst Boogie Woogie Klassiker, zum Teil u.a. rhythmisch neu arrangiert, aber auch Eigenkompositionen von Reber. Thomas Aufermann leiht nicht nur einigen Stücken seine Blues-Stimme, sondern hat auch als bekennender Schokoladenfan den Track "Hüftgold" kompiniert.

Mehr Info...