Das Corona-Virus stiehlt leider aktuell allen die Show! Alle Live-Konzerttermine fallen bis auf Weiteres der Pandemie zum Opfer. Die Termine im Konzertkalender für die kommenden Wochen sind somit hinfällig. Keiner weiß, für wie lange!

Bitte unterstützt die Künstler, indem Ihr ihre CDs und Merchandising-Artikel erwerbt, oder indem ihr drauf verzichtet, bereits gekaufte Tickets für Konzerte, die nicht stattfinden können, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können! Auf Facebook und Youtube vertreiben Euch viele Eurer Lieblingsmusiker aktuell die Zeit mit Live-Auftritten. Schaut doch mal rein!

Hoffentlich geht diese weltweite Katastrophe schnell vorüber und wir sehen uns bald wieder bei Konzerten! Beibt zu Hause, gesund und munter!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

12th Street Boogie (Audio CD)

Audio CD Cover: 12th Street Boogie

12th Street Boogie

Greta Holtrop, Maarten Kruijswijk, Martijn Schok

Veröffentlichungsdatum: 20.08.2017

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 12

Gesamtspieldauer: 00:35:41

Label: 16MB Limited Edition Records

Bestellnummer: 300118

In Triobesetzung spielte Martijn Schok gemeinsam mit Greta Holtrop am Mikrofon und Maarten Kruijswijk am Schlagzeug am 9. Mai 2017 die CD "12th Street Boogie" ein. Bei diesem Titel verwundert es nicht, dass 12 Tracks auf der Scheibe zu finden sind. Neben 4 Eigenkompositionen von Martijn Schok finden sich u.a. Klassiker wie "The Sheik Of Araby" von Ted Snyder oder "Oh Lady Be Good" von George Gershwin in der Trackliste.

Bestellmöglichkeit unter dem "Mehr Info" Link unten.

Trackliste:

1. 12th Street Boogie
2. Hamp's Boogie Woogie
3. Blues With Helen
4. Oh Lady Be Good
5. Bottomland Groove
6. You Ain't Got It No More
7. Slow Stride
8. The Sheik Of Araby
9. Cow Cow Boogie
10. Ragtime Stomp
11. Late Night Blues
12. That's All

Mehr Info...