Das Corona-Virus stiehlt leider aktuell allen die Show! Alle Live-Konzerttermine fallen bis auf Weiteres der Pandemie zum Opfer. Die Termine im Konzertkalender für die kommenden Wochen sind somit hinfällig. Keiner weiß, für wie lange!

Bitte unterstützt die Künstler, indem Ihr ihre CDs und Merchandising-Artikel erwerbt, oder indem ihr drauf verzichtet, bereits gekaufte Tickets für Konzerte, die nicht stattfinden können, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können! Auf Facebook und Youtube vertreiben Euch viele Eurer Lieblingsmusiker aktuell die Zeit mit Live-Auftritten. Schaut doch mal rein!

Hoffentlich geht diese weltweite Katastrophe schnell vorüber und wir sehen uns bald wieder bei Konzerten! Beibt zu Hause, gesund und munter!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

20 Years Live On Stage (DVD)

DVD Cover: 20 Years Live On Stage

20 Years Live On Stage

Albert Koch, Martin Schmitt

Veröffentlichungsdatum: 05.12.2006

Typ: DVD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 12

Gesamtspieldauer: 01:22:00

"20 Years Live On Stage" jetzt bestellen bei:

Martin Schmitt feierte sein 20-jähriges Bühnenjubiläum mit einer DVD mit dem passenden Titel "20 years live on stage", die die Höhepunkte des Jubiläumskonzertes am 20. Mai 2006 in der Philharmonie München enthält. Special Guests sind u.a. Helge Schneider, Pete York, Freda Goodlett, Stephan Holstein und Albert Koch. Als Bonusmaterial finden sich auf der multimedialen Scheibe die Anmoderationen, Szenen vom Aufbau und von hinter der Bühne und nicht zuletzt Interviews.

1. 50 Ways To Leave Your Lover
2. Levi
3. This Masquerade
4. One Kind Word
5. King Of The Road
6. Wanna Wanna
7. Lay Around And Love On You
8. Bei mir bist du schön
9. Cute
10. Indiana
11. Guilty
12. Hit The Road Jack