Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Beats'n'Boogies (Audio CD)

Audio CD Cover: Beats'n'Boogies

Beats'n'Boogies

Matthias Schlechter mit Jochen Reich

Veröffentlichungsdatum: 06.09.2009

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 16

Gesamtspieldauer: 01:12:00

Schnelle Boogies, knackige Boogaloos, rasanten Swing, tanzbaren Rhythm & Blues, quirligen New Orleans Jazz und mitreißenden Blues verspricht der Hamburger Pianist und Sänger Matthias Schlechter auf seiner CD "Beats'n'Boogies", die er mit Jazz-Schlagzeuger Jochen Reich im Studio aufgenommen hat. Die Scheibe mit satten 72 Minuten Spielzeit - mehr als die Hälfte der 16 Titel sind neue Eigenkompositionen von Matthias Schlechter - ist ulkigerweise als Schallplatte gestaltet, auf den Plattenspieler sollte man sie allerdings doch lieber nicht legen.