Das Corona-Virus stiehlt leider aktuell allen die Show! Alle Live-Konzerttermine fallen bis auf Weiteres der Pandemie zum Opfer. Die Termine im Konzertkalender für die kommenden Wochen sind somit hinfällig. Keiner weiß, für wie lange!

Bitte unterstützt die Künstler, indem Ihr ihre CDs und Merchandising-Artikel erwerbt, oder indem ihr drauf verzichtet, bereits gekaufte Tickets für Konzerte, die nicht stattfinden können, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können! Auf Facebook und Youtube vertreiben Euch viele Eurer Lieblingsmusiker aktuell die Zeit mit Live-Auftritten. Schaut doch mal rein!

Hoffentlich geht diese weltweite Katastrophe schnell vorüber und wir sehen uns bald wieder bei Konzerten! Beibt zu Hause, gesund und munter!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Jubilee Joy - 40 Years On Stage (Audio CD)

Audio CD Cover: Jubilee Joy - 40 Years On Stage

Jubilee Joy - 40 Years On Stage

Martin Pyrker mit Sabine Pyrker, Michael Hudec, Axel Zwingenberger, Torsten Zwingenberger, Hans-Georg Möller, Jo-Ann Kelly, Al Cook, Gine Heiger

Veröffentlichungsdatum: 25.06.2012

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 21

Gesamtspieldauer: 01:08:55

Label: Styx Records

Bestellnummer: CD Styx 1056

Sein 40-jähriges Bühnenjubiläum lässt Martin Pyrker auf seiner CD "Jubilee Joy" Revue passieren. Auf der Scheibe finden sich Stücke aus allen Schaffensperioden, teilweise in Formationen mit Weggefährten wie Axel Zwingenberger, Hans-Georg Möller, Al Cook und natürlich seiner Tochter Sabine Pyrker an den Drums. Die 21 Songs zeigen die Entwicklung von Martin Pyrker von den Anfängen 1976 bis heute. Drei Stücke sind bisher noch nicht auf Tonträgern von Pyrker zu hören, darunter zwei Albert Ammons Interpretationen und der der CD den Namen gebende Jubelsong "Jubilee Joy". Ein schönes Kompendium des Mitbegründers des Boogie Woogie Revivals in Europa, von dem hoffentlich noch weitere Jahre viel zu hören sein wird.

1. Hardtop Speical
2. Boogie Woogie Session
3. Low Down Dog Blues
4. Two Nineteen Blues
5. Chicago Session
6. Blues for Albert
7. Feel Like Jumping
8. O.B. Blues
9. Indiana Avenue Stomp
10. Drum The Boogie!
11. Karina´s Boogie Woogie
12. Mr. Cook´s Morning Blues
13. Cow Cow Blues
14. Babies Boogie
15. Pinetop Blues*
16. Mostar Blues
17. Sabine´s Jive
18. Boogie Woogie Storm
19. Knockin´ Myself Out
20. Bugle Boogie*
21. Jubilee Joy*

* Bonustracks (bisher unveröffentlicht)

Mehr Info...