Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Eine Einschätzung, ob das jeweilige Konzert stattfindet oder ausfällt, gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Roots & Fruits (Audio CD)

Audio CD Cover: Roots & Fruits

Roots & Fruits

Lucien Oisel

Veröffentlichungsdatum: 08.09.2018

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Lucien Oisel hat im jungen Alter von 17 Jahren im September 2018 mit "Roots & Fruits" sein Debut-Album vorgelegt. Der Franzose hat sich bereits weltweit einen Namen gemacht.

Für das Album hat er sich bei einigen Stücken Unterstützung durch Patrick Wante an den Drums geholt. Stilistisch bewegt sich Lucien Oisel in den Genres Blues, Boogie Woogie und New Orleans.

Bestellen lässt sich die Scheibe auf der Facebook-Seite des Künstlers.