Das Corona-Virus stiehlt leider aktuell allen die Show! Alle Live-Konzerttermine fallen bis auf Weiteres der Pandemie zum Opfer. Die Termine im Konzertkalender für die kommenden Wochen sind somit hinfällig. Keiner weiß, für wie lange!

Bitte unterstützt die Künstler, indem Ihr ihre CDs und Merchandising-Artikel erwerbt, oder indem ihr drauf verzichtet, bereits gekaufte Tickets für Konzerte, die nicht stattfinden können, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können! Auf Facebook und Youtube vertreiben Euch viele Eurer Lieblingsmusiker aktuell die Zeit mit Live-Auftritten. Schaut doch mal rein!

Hoffentlich geht diese weltweite Katastrophe schnell vorüber und wir sehen uns bald wieder bei Konzerten! Beibt zu Hause, gesund und munter!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Rockin´ My Blues In Chicago (Audio CD)

Audio CD Cover: Rockin´ My Blues In Chicago

Rockin´ My Blues In Chicago

Barrelhouse Chuck, Lluís Coloma

Veröffentlichungsdatum: 27.06.2011

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 13

Gesamtspieldauer: 00:39:18

Label: Swing Alley / Fresh Sound Records

Bestellnummer: sa 020

"Rockin´ My Blues In Chicago" jetzt bestellen bei:

Lluís Coloma ehrt mit seiner Solo-CD "Rockin´ My Blues In Chicago" die Meister des Chicago Blues - folgerichtig finden sich auf der Scheibe u.a. Stücke von Otis Spann, Maceo Merriweather, Leroy Carr, Eurreal Montgomery, Meade Lux Lewis und Jimmy Yancey. Produziert wurde diese CD im November 2010 vom US-Amerikaner Barrelhouse Chuck, der seine Stimme zum Track 13 und den Booklet-Text beisteuert. Und natürlich fand die Aufnahme in Chicago - im Steve Yates Recording Studio - statt.

1. Vicksburg Blues
2. Chicago Breakdown
3. Marie
4. How Long Blues
5. Shreveport Farewell
6. St. Louis Blues
7. Pinetop´s Boogie Woogie
8. After Hours
9. Izy Mae
10. Honky Tonk Train Blues
11. Yancey Special
12. St. James Infirmary
13. I Keep In Drinking