Das Corona-Virus stiehlt leider aktuell allen die Show! Alle Live-Konzerttermine fallen bis auf Weiteres der Pandemie zum Opfer. Die Termine im Konzertkalender für die kommenden Wochen sind somit hinfällig. Keiner weiß, für wie lange!

Bitte unterstützt die Künstler, indem Ihr ihre CDs und Merchandising-Artikel erwerbt, oder indem ihr drauf verzichtet, bereits gekaufte Tickets für Konzerte, die nicht stattfinden können, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können! Auf Facebook und Youtube vertreiben Euch viele Eurer Lieblingsmusiker aktuell die Zeit mit Live-Auftritten. Schaut doch mal rein!

Hoffentlich geht diese weltweite Katastrophe schnell vorüber und wir sehen uns bald wieder bei Konzerten! Beibt zu Hause, gesund und munter!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Lonely Avenue (Audio CD)

Audio CD Cover: Lonely Avenue

Lonely Avenue

Lluís Coloma Septett, Lluís Coloma, Manolo German, Marc Ruiz, Pep Pascual, Dani Pérez, Nacho Romero, Joan Chamorro mit und R. M. Gera & Manuel Quintana

Veröffentlichungsdatum: 18.06.2006

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 13

Label: Fresh Sound Records

"Lonely Avenue" jetzt bestellen bei:

Allein ist der katalanische Pianist Lluìs Coloma engegen dem Titel seiner neuen CD "Lonely Avenue" beileibe nicht, hat er doch für diese Platte eine illustre Musikerschar um sich versammelt, um 13 mitreißende und weitgehend eigenkomponierte Songs einzuspielen. Die Bläserfraktion, die Hammondorgel und beim "Slow Sunset Blues" sogar eine Stromgitarre sorgen wieder für den unverkennbaren Sound von Lluís Coloma.

1. Goin' To Malaysia
2. Rolling Left Hand
3. Lonely Avenue
4. The Ball
5. The Spirit of the Blues
6. Early Days
7. Magda
8. Jumping Fives
9. New Blues
10. Slow Sunset Blues
11. Yancey Meets Booker
12. Tea At Dawn - Part 1
13. Tea At Dawn - Part 2