Wichtiger Hinweis: Es geht langsam wieder los, nachdem das Corona-Pandemiegeschehen - hoffentlich nachhaltig - abebbt und es Lockerungen gibt, die auch endlich wieder Livekonzerte ermöglichen... Eine Einschätzung, ob das jeweilige Konzert stattfindet oder ausfällt, gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Boogie wins again (Audio CD)

Audio CD Cover: Boogie wins again

Boogie wins again

Lluís Coloma Trio, Marc Ruiz, Lluís Coloma, Manolo German mit und special guests

Veröffentlichungsdatum: 2016

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 14

Label: Swing Alley

Album "Boogie Wins Again" vom Lluís Coloma Trio aus dem Jahr 2016. Lluís Coloma wurde unterstützt von seinen Trio-Spielkameraden Manolo Germán am Kontrabss und Marc Ruiz an den Drums und special guests an Gitarren und Rhythmusinstrumenten. Aufgenommen wurden die 14 Tracks Ende Oktober bzw. Anfang November 2015.

Trackliste:

  1. Boogie Wins Again

  2. Don´t Think Twice, It´s All Right

  3. Lux´s Boogie #2

  4. Flamenco Boogie

  5. In My Life

  6. Miri´s Mistery Boogie

  7. Yaya´s Song

  8. Dizzy Fingers

  9. Billie Jean

  10. Memories

  11. Chicago Breakdown

  12. Taboo

  13. Walking in the Dark

  14. Ocean

"Boogie wins again" jetzt bestellen bei: