Das Corona-Virus stiehlt leider aktuell allen die Show! Alle Live-Konzerttermine fallen bis auf Weiteres der Pandemie zum Opfer. Die Termine im Konzertkalender für die kommenden Wochen sind somit hinfällig. Keiner weiß, für wie lange!

Bitte unterstützt die Künstler, indem Ihr ihre CDs und Merchandising-Artikel erwerbt, oder indem ihr drauf verzichtet, bereits gekaufte Tickets für Konzerte, die nicht stattfinden können, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können! Auf Facebook und Youtube vertreiben Euch viele Eurer Lieblingsmusiker aktuell die Zeit mit Live-Auftritten. Schaut doch mal rein!

Hoffentlich geht diese weltweite Katastrophe schnell vorüber und wir sehen uns bald wieder bei Konzerten! Beibt zu Hause, gesund und munter!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

The Spirit Of Boogie Woogie (Audio CD)

Audio CD Cover: The Spirit Of Boogie Woogie

The Spirit Of Boogie Woogie

Jo Schumacher mit Uwe Esselmann

Veröffentlichungsdatum: 26.02.2009

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 10

Gesamtspieldauer: 00:49:35

Label: Yellowjacket Music

Bestellnummer: LC 01371

"The Spirit Of Boogie Woogie" jetzt bestellen bei:

Am Achten Achten Null Acht aufgenommen hat Jo Schumacher seine neue CD "The Spirit Of Boogie Woogie". Es handelt sich um einen Open-Air-Live-Mitschnitt einer Boogie-Session in Bremen direkt neben dem Dom, die Schumacher mit dem Schlagzeuger Uwe Esselmann bestritt. Neben dem titelspendenden Meade Lux Lewis-Titel enthält die CD sowohl Boogie und Blues-Klassiker als auch eigene Stücke. Als Bonus-Track gibt es die Coverversion eines alternate takes zu "A Pane In The Glass" von Clarence Williams.

1. Freshmaker Boogie Express
2. Hersal Blues
3. Bear Cat Crawl
4. Pinetop´s Boogie Woogie
5. Besame Mucho
6. Spirit of Boogie Woogie
7. Four O´clock Blues
8. Sheik Of Araby Boogie
9. Shufflin´ Out
10. A Pane In The Glass (Bonustrack)