Das Corona-Virus stiehlt leider aktuell allen die Show! Alle Live-Konzerttermine fallen bis auf Weiteres der Pandemie zum Opfer. Die Termine im Konzertkalender für die kommenden Wochen sind somit hinfällig. Keiner weiß, für wie lange!

Bitte unterstützt die Künstler, indem Ihr ihre CDs und Merchandising-Artikel erwerbt, oder indem ihr drauf verzichtet, bereits gekaufte Tickets für Konzerte, die nicht stattfinden können, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können! Auf Facebook und Youtube vertreiben Euch viele Eurer Lieblingsmusiker aktuell die Zeit mit Live-Auftritten. Schaut doch mal rein!

Hoffentlich geht diese weltweite Katastrophe schnell vorüber und wir sehen uns bald wieder bei Konzerten! Beibt zu Hause, gesund und munter!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Rhythm Boogie (Audio CD)

Audio CD Cover: Rhythm Boogie

Rhythm Boogie

Jean-Pierre Bertrand

Veröffentlichungsdatum: 24.02.2014

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 17

Gesamtspieldauer: 00:57:37

Label: Styx Records

Bestellnummer: Styx 1063

"Rhythm Boogie" jetzt bestellen bei:

Jean-Pierre Bertrands erste CD, die der Franzose mit Peter Müllers Styx Records Label veröffentlicht trägt den Titel "Rhythm Boogie" und enthält 17 Songs in Solo, Duo und Trio Formation. Aufgenommen wurden die Stücke im Artdam Studio (Longvic, Frankreich) am 28. und 30. September und am 1. Oktober des Jahres 2013. Am Schlagwerk saß Lionel Grivet. Kontrabass, Mundharmonika und Mikrofon bediente Thibaut Chopin.

Trackliste:

1. Rhythm Boogie
2. Down in the Alley
3. Honky Tonk Train Blues
4. Long Last Evening Blues
5. Roses De Picardie Boogie
6. The Bird of the Blues
7. Chicago Breakdown
8. Buona Sera
9. The Fives
10. T'esbo Tibo Boogie
11. Has Anyone Seen Corinne
12. Nostalgimmy
13. Bass Goin' Crazy
14. Hey Good Looking
15. Boogie Kivalsendo
16. Migratory Pianist
17. Slim & Fat Boogie