Wichtiger Hinweis: Es geht langsam wieder los, nachdem das Corona-Pandemiegeschehen - hoffentlich nachhaltig - abebbt und es Lockerungen gibt, die auch endlich wieder Livekonzerte ermöglichen... Eine Einschätzung, ob das jeweilige Konzert stattfindet oder ausfällt, gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Live in Sweden (Audio CD)

Audio CD Cover: Live in Sweden

Live in Sweden

Marc Breitfelder, Georg Schroeter

Veröffentlichungsdatum: 03.04.2008

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 2

Anzahl Songs: 14

Label: Lm Music (New Music)

Eine Doppel-CD mit dem Namen "Live in Sweden" haben Georg Schroeter und Marc Breitfelder gemeinsam im Jahr 2007 aufgenommen. Preisfrage: wo wurde die CD aufgenommen? Richtig, in Schweden! Das Ganze fand live vor Publikum statt. Jeweils 7 Songs ergeben 2 mal eine Dreiviertelstunde die bewährte Kombination aus Klavier und Mundharmonika.

CD 1:

1. Intro
2. Close your eyes
3. Respect yourself
4. Boogie
5. Dream
6. Station to station
7. Sunnyland

CD 2:

1. Route 66
2. Long as I can see the light
3. Little piece of paper
4. Talk to me
5. Can't be satisfied
6. Runnin' on faith
7. Amazing

Bei Google Video gibt´s ein Video vom kompletten Konzert von der CD-Präsentation in Kiel.
"Live in Sweden" jetzt bestellen bei: