Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Feel The Stomp (Vinyl LP)

Vinyl LP Cover: Feel The Stomp

Feel The Stomp

Edwin Kimmler

Veröffentlichungsdatum: 1989

Typ: Vinyl LP

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 10

Edwin Kimmler begann seine Diskographie noch auf gutem altem Vinyl. Die Langspielplatte "Feel The Stomp" eröffnete den Reigen von Tonträgern, des Multiinstrumentalisten, der hier die Parts Gesang, Piano, akustische Gitarre,
Dobro, Mundharmonika alle selbst übernimmt.

1. Bad news
2. Feeling good
3. Bo Diddley
4. Crying alone
5. Jive man Blues
6. Who am I?
7. Ebony eyes
8. Feel the stomp
9. Severance
10. Things can't go on like this