Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Piano Killer (Audio CD)

Audio CD Cover: Piano Killer

Piano Killer

Emanuel Jahreis, Frank Mattutat, Stephan Werner, Oliver Haberstock mit Michael Jason

Veröffentlichungsdatum: 04.08.2012

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 14

Gesamtspieldauer: 00:49:00

Label: NIL Records

Bestellnummer: NILR0012012

Der "Piano Killer" ist die CD aus dem Jahr 2012 von Emanuel Jahreis. Mit dabei sind neben Emanuel Jahreis am Piano und Gesang Frank Mattutat am Schlagzeug und die Gastmusiker Michael Jason (Gitarre), Stephan Werner (Bass) und Oliver Haberstock (Bluesharp). Zu hören sind ausschließlich Eigenkompositionen, die Geschichten erzählen u.a. über Workaholics, Energiemangel, Schuhe, eine Frau, die nicht tanzen kann und natürlich den titelgebenden Piano Killer. Aufgenommen wurde die Scheibe mit rockenden `n rollendem Boogie Woogie live im Sommer 2012.

1. Felix´s Boogie
2. Piano Killer
3. Workaholic
4. Rock´n Roll Power
5. Just For You
6. I am a Rocker!
7. The World´s a Blues
8. Stand Up Eight
9. In this Pair of Shoes
10. You don´t know
11. To be with Somebody
12. Our Battery is flat
13. I am one with myseld
14. Sunshine Boogie (Bonus Track)

Mehr Info...