Wichtiger Hinweis: Es geht langsam wieder los, nachdem das Corona-Pandemiegeschehen - hoffentlich nachhaltig - abebbt und es Lockerungen gibt, die auch endlich wieder Livekonzerte ermöglichen... Eine Einschätzung, ob das jeweilige Konzert stattfindet oder ausfällt, gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Boogie Woogie Brunch (Vinyl LP)

Vinyl LP Cover: Boogie Woogie Brunch

Boogie Woogie Brunch

Franz Luttenberger, Christoph Rois mit Charly Gehmair, Richard „Olli“ Lewetz, Wolfgang Hiebl

Veröffentlichungsdatum: 1991

Typ: Vinyl LP

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 10

Bestellnummer: 150236-1

Der erste Tonträger von Christoph Rois war noch eine gute alte Vinyl Schallplatte. Im Jahr 1991 entstand "Boogie Woogie Brunch" mit Band.

Seite 1
1. Homeward bound
2. Boogie Woogie brunch
3. Uptown Blues
4. My good old parachute
5. Blues for Albert Ammons 4'45
Seite 2
1. Light and dark
2. Sick mother Blues
3. Trumpet-piano talk
4. Brush’s tune
5. It’s never too late

Mehr Info...