Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Mit da Kanonenkugel fliang (Audio CD)

Audio CD Cover: Mit da Kanonenkugel fliang

Mit da Kanonenkugel fliang

Christian Christl, Micha Maass mit Barbershop

Veröffentlichungsdatum: 2004

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 13

Gesamtspieldauer: 00:49:00

Label: Knödl Records

Bestellnummer: KN 00121

2004 tourte Christl mit "Barbershop" über Festivals und durch Clubs. "Barbershop", bestehend aus CC am Piano, Willi Abele, Bass und Micha Maass aus Berlin am Schlagwerk, das bedeutete Boogie, Blues und Jug-Music in Mundart. Die zugehörige CD "Mit da Kanonenkugel fliang" verkaufte sich trotz oder gerade wegen (?) der bayrischen Mundard auch außerhalb Bayern sehr gut...! "Barbershop" konnte aber auch zum Sextett erweitert werden und präsentierte dann den wohl heißesten Bläsersatz diesseits des Mississippie mit Harp, Tuba, Saxophon, Geige und Querflöte. Unter Mitwirkung von Willi Abele, Rudi Hobmaier, Angela Pilz, Victoria von Ringenberg, Willi Sammann.

1. Lass mas renna, Madl
2. Wennst woaßt wias geht
3. Kanonenkugel
4. Tanz den Boogie
5. Habanera
6. Wennst mi jetzt nua seng kannst
7. Nur I aloa
8. Anna, wann kumst`n hoam
9. Großer Mann
10. Barbershop Rag
11. Heit Nacht um Zwölfe
12. Wia mei Herzschlag
13. Party Boogie

Mehr Info...