Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Let the CC Roll (Vinyl LP)

Vinyl LP Cover: Let the CC Roll

Let the CC Roll

Christian Christl mit Johannes Christl und Georg Willberger

Veröffentlichungsdatum: 1988

Typ: Vinyl LP

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 13

Gesamtspieldauer: 00:59:00

Label: Knödl Records

Christian Christls erste Langspielplatte datiert aus dem Jahr 1988 und ist inzwischen eine echte Rarität. Alle Lieder wurden komponiert und getextet von Christian Christl, mit Ausnahme von "Happy Birthday"... der viel nachgefragten Boogie-Version dieses Klassikers.

Christian Christl am Piano wird unterstützt von Johannes Christl an den Drums und Georg Willberger am Bass.

1. Boogie Woogie Message
2. Chocolat Lady
3. Wanna Be
4. Aint Need Nobody
5. Cool Down
6. Axels Blues
7. No Parking
8. Happy Birthday Boogie
9. The Gay Girl
10. CC Roll
11. Older Women Blues
12. BB`s Blues
13. Rambling With That Married Women

Mehr Info...