Wichtiger Hinweis: Es geht langsam wieder los, nachdem das Corona-Pandemiegeschehen - hoffentlich nachhaltig - abebbt und es Lockerungen gibt, die auch endlich wieder Livekonzerte ermöglichen... Eine Einschätzung, ob das jeweilige Konzert stattfindet oder ausfällt, gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Big Bigger Boogie (Audio CD)

Audio CD Cover: Big Bigger Boogie

Big Bigger Boogie

Moritz Schlömer, Stefan Ulbricht

Veröffentlichungsdatum: 09.08.2009

Typ: Audio CD

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 14

Mit dem längsten in Serie gebauten Konzertflügel - einem Fazioli F 308 - wurden die 14 Boogie Woogie Stücke aufgezeichnet, die Stefan Ulbricht und Moritz Schlömer auf ihrer CD "Big Bigger Boogie" zu Gehör bringen. Schlömer zeigt dabei nicht nur, dass er ein prima Drummer ist, sondern langt im Schlussteil auch als Boogie Woogie Pianist nochmal kräftig hin. Die Dreiviertelstunde kraftvoller Musik wird bestritten sowohl mit neuarrangierten Klassikern als auch Eigenkompositionen des jungen Siegburgers. Auch das Cover ist sehenswert und dank der Expertise von Jörg Hegemann lesenwert, gibt es doch fachkundige Ausführungen zu den Titeln der CD.
"Big Bigger Boogie" jetzt bestellen bei: