Wichtiger Hinweis: Es geht langsam wieder los, nachdem das Corona-Pandemiegeschehen - hoffentlich nachhaltig - abebbt und es Lockerungen gibt, die auch endlich wieder Livekonzerte ermöglichen... Eine Einschätzung, ob das jeweilige Konzert stattfindet oder ausfällt, gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!
Zurück zur Tonträger-Übersicht

Project Boogie (MP3 Album)

MP3 Album Cover: Project Boogie

Project Boogie

Jon Sarta

Veröffentlichungsdatum: 07.08.2007

Typ: MP3 Album

Anzahl Tonträger: 1

Anzahl Songs: 14

Label: MLJ Music

Unter dem Titel "Project Boogie" hat der US-Amerikaner Jon Sarta unverfälschte und kraftvolle Boogie Woogies zusammengetragen, die nach Sarta´s Philosophie des klassischen Boogie Woogie nur wenig nachbearbeitet wurden. Die Songs sind als Silberscheibe aber auch auch einzeln als MP3-Datei erwerbbar, also erfreulicherweise DRM-frei (also ohne einschränkenden Kopierschutz!).

1. The Minor Boogie
2. Get Up and Dance
3. Special for Yancey
4. Double Up
5. The High Boogie
6. Boogie 9A
7. Slow, then Go! Boogie
8. Ten Finger Boogie
9. Boogie 9B
10. Almost a 10 Boogie
11. Fore Boogie
12. Boogie Groove
13. The Low Boogie
14. Straight Ahead Boogie Woogie