Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

Tollwood Festival

Das Tollwood Festival ist ein zweimal im Jahr stattfindendes Kulturfestival in München. Das Sommerfestival findet Juni/Juli statt, das Winterfestival startet kurz vor dem ersten Adventssonntag, der Weihnachtsmarkt dauert bis 23. Dezember, die Kulturveranstaltungen finden bis inklusive Neujahr statt. Pro Jahr kommen rund 1,5 Millionen Besucher auf Tollwood.

Früher fand das Festival auf der vom Oktoberfest bekannten Theresienwiese statt, inzwischen wird im Olympiapark Süd gefeiert.

Im Musikprogramm finden sich regelmäßig regionale Boogie Woogie Künstler.

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Theresienwiese80336 MünchenBavariaring 10 Anfahrt mit Google Maps
Olympiapark Süd80809 MünchenSpiridon-Louis-Ring Anfahrt mit Google Maps