Das Corona-Virus stiehlt leider aktuell allen die Show! Alle Live-Konzerttermine fallen bis auf Weiteres der Pandemie zum Opfer. Die Termine im Konzertkalender für die kommenden Wochen sind somit hinfällig. Keiner weiß, für wie lange!

Bitte unterstützt die Künstler, indem Ihr ihre CDs und Merchandising-Artikel erwerbt, oder indem ihr drauf verzichtet, bereits gekaufte Tickets für Konzerte, die nicht stattfinden können, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können! Auf Facebook und Youtube vertreiben Euch viele Eurer Lieblingsmusiker aktuell die Zeit mit Live-Auftritten. Schaut doch mal rein!

Hoffentlich geht diese weltweite Katastrophe schnell vorüber und wir sehen uns bald wieder bei Konzerten! Beibt zu Hause, gesund und munter!

Tollwood Festival

Das Tollwood Festival ist ein zweimal im Jahr stattfindendes Kulturfestival in München. Das Sommerfestival findet Juni/Juli statt, das Winterfestival startet kurz vor dem ersten Adventssonntag, der Weihnachtsmarkt dauert bis 23. Dezember, die Kulturveranstaltungen finden bis inklusive Neujahr statt. Pro Jahr kommen rund 1,5 Millionen Besucher auf Tollwood.

Früher fand das Festival auf der vom Oktoberfest bekannten Theresienwiese statt, inzwischen wird im Olympiapark Süd gefeiert.

Im Musikprogramm finden sich regelmäßig regionale Boogie Woogie Künstler.

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Theresienwiese80336 MünchenBavariaring 10 Anfahrt mit Google Maps
Olympiapark Süd80809 MünchenSpiridon-Louis-Ring Anfahrt mit Google Maps