Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

Steirisches Boogie Woogie Festival

Steirisches Boogie Woogie FestivalMichael Hortig organisiert das Steirische Boogie Woogie Festival in Arnfels seit 2001. Seinem Ruf in die Steiermark folgen jedes Jahr Top-Musiker der Blues und Boogie Woogie Szene. Axel Zwingenberger gilt als gesetzt und war bislang jedes Mal dabei. Michael Hortig als Gastgeber greift selbstverständlich auch selbst in die Tasten.

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Grenzlandhalle8454 Arnfels Anfahrt mit Google Maps