Das Corona-Virus stiehlt leider aktuell allen die Show! Alle Live-Konzerttermine fallen bis auf Weiteres der Pandemie zum Opfer. Die Termine im Konzertkalender für die kommenden Wochen sind somit hinfällig. Keiner weiß, für wie lange!

Bitte unterstützt die Künstler, indem Ihr ihre CDs und Merchandising-Artikel erwerbt, oder indem ihr drauf verzichtet, bereits gekaufte Tickets für Konzerte, die nicht stattfinden können, zurückzugeben. Werdet kreativ, damit die Künstler uns nach überstandener Krise weiterhin erfreuen können! Auf Facebook und Youtube vertreiben Euch viele Eurer Lieblingsmusiker aktuell die Zeit mit Live-Auftritten. Schaut doch mal rein!

Hoffentlich geht diese weltweite Katastrophe schnell vorüber und wir sehen uns bald wieder bei Konzerten! Beibt zu Hause, gesund und munter!

Lindenhof Session

Einmal im Monat - im Regelfall an jedem dritten Donnerstag im Monat - laden seit Herbst 2012 die lokalen Boogie Nachwuchs-Größen Daniel Paterok und Fabian Fritz zu der Lindenhof-Session im nahe Münster gelegenen Altenberge. Verschiedene Musiker aus der ganzen Republik und darüber hinaus haben bereits an den Sessions mitgewirkt, darunter Jörg Hegemann, Chris Conz aus der Schweiz, Christian Bleiming, Patrick Ziegler. Selbst Tommie Harris aus Alabama und die US-Pianistin Stephanie Trick schauten schon in Altenberge vorbei und sorgten dafür, dass die Sessions inzwischen überregional Fans anlockt.

Die Westfälischen Nachrichten berichteten am 23. Januar 2015 über die Session im Artikel "Lindenhof-Sessions - Durchstarten nach furiosem Finale"

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Lindenhof48341 AltenbergeMarktplatz Anfahrt mit Google Maps