Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

Lindenhof Session

Einmal im Monat - im Regelfall an jedem dritten Donnerstag im Monat - laden seit Herbst 2012 die lokalen Boogie Nachwuchs-Größen Daniel Paterok und Fabian Fritz zu der Lindenhof-Session im nahe Münster gelegenen Altenberge. Verschiedene Musiker aus der ganzen Republik und darüber hinaus haben bereits an den Sessions mitgewirkt, darunter Jörg Hegemann, Chris Conz aus der Schweiz, Christian Bleiming, Patrick Ziegler. Selbst Tommie Harris aus Alabama und die US-Pianistin Stephanie Trick schauten schon in Altenberge vorbei und sorgten dafür, dass die Sessions inzwischen überregional Fans anlockt.

Die Westfälischen Nachrichten berichteten am 23. Januar 2015 über die Session im Artikel "Lindenhof-Sessions - Durchstarten nach furiosem Finale"

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Lindenhof48341 AltenbergeMarktplatz Anfahrt mit Google Maps