Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Eine Einschätzung, ob das jeweilige Konzert stattfindet oder ausfällt, gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

Kammgarn Boogie Festival

Das erste Mal fand Ende Dezember 2012 im denkmalgeschützten Veranstaltungszentrum Kammgarn - einer ehemaligen Spinnerei - in Kaiserslautern das Kammgarn Boogie Festival statt. Als musikalische Gäste standen Albert Koch, Christoph Steinbach, Pete York, Richie Loidl, Daniel Ecklbauer, Balazs Daniel, Chris Conz, Anke Angel und Alex Meik auf der Bühne. Weil´s so schön war, liest sich das LineUp für 2013 ganz ähnlich, dann sind aber auch noch Jean-Pierre Bertrand und Luca Sestak mit von der Partie.

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Kammgarn67659 KaiserslauternSchoenstrasse 10 Anfahrt mit Google Maps