Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Eine Einschätzung, ob das jeweilige Konzert stattfindet oder ausfällt, gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

Jörg Hegemann präsentiert die "nächste Generation” des Boogie Woogie

Jörg Hegemann präsentiert ab 2016 die "nächste Generation” des Boogie Woogie und ergänzt damit seine Reihen "Die jungen Wilden" und "Meister des Boogie Woogie" um das Filetststück der Pianisten, die den "Kinderschuhen" entwachsen sind.. Erster Spielkamerad wird in Remscheid und Bergneustadt folgerichtig Stefan Ulbricht aus Siegburg sein, der sich bereits jetzt fest in der europäischen Boogie Woogie Szene etabliert hat.