Wichtiger Hinweis: Das Corona-Virus stiehlt den Musikern leider weiterhin größtenteils die Show. Die Konzertdatenbank ist zwar wieder freigeschaltet, zeigt aber auch Termine, die vor Corona eingepflegt wurden. Eine Einschätzung gibt Euch das Icon ( oder ) an jedem Konzerttermin. Informiert Euch bitte auch auf den Webseiten der Künstler und Veranstalter, ob angekündigte Konzerte wirklich stattfinden und wenn ja, ob es eine Reservierungspflicht oder andere Bedingungen und Einschränkungen gibt!

International Boogie Night Uster

International Boogie Night UsterSeit 2011 lädt Chris Conz jährlich zur Internationalen Boogie Night im schweizerischen Uster und versammelt zu diesem Anlass stets internationale Spitzenkräfte der Boogie Woogie, Blues und Jazz Szene um sich.

Seit 2018 gibt es auch einen Ableger des Festivals in Uster (nahe Zürich) in Thun (in der Nähe von Bern): "International Boogie Night on Tour".

Das Festival 2019 in Uster war schon wenige Tage nach Beginn des Kartenvorverkaufs im Juli restlos ausverkauft.

Auf dem Youtube-Kanal des Festival kann man sich einen Eindruck von den musikalischen Darbietungen verschaffen.

Das Festivals unterstützt den Förderverein "Kinder mit seltenen Krankheiten".

Liste umfasst auch alle Event-Locations der Vorjahre. Die aktuellen Veranstaltungsorte entnehmt bitte den Angaben unter "Demnächst".

Stiftung Wagerenhof8610 UsterAsylstraße 24 Anfahrt mit Google Maps
Stadthofssaal Uster8610 UsterTheaterstr. 1 Anfahrt mit Google Maps